"Star Wars": Shoppen wie die Stormtrooper

Knapp zehn Tage vor dem Kino-Start von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" decken sich die Stormtrooper in diesem Video mit dem Nötigsten ein, um gegen die Rebellen bestehen zu können. Und üben mit "Star Wars: Battlefront" schon einmal den Ernstfall.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Was machen die Schergen des dunklen Imperiums aus "Star Wars" eigentlich an einem freien Tag? Ganz einfach, wenn die Stormtrooper hauptberuflich nicht gerade an Rebellen vorbei ballern oder von Mini-Bärchen massakriert werden, gehen sie ganz normal shoppen! Das zeigt dieses witzige Video bei "Youtube".

Den Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" können Sie sich bei MyVideo ansehen

Speziell das neue Game "Star Wars: Battlefront" hat es den schneeweißen Sturmtruppen angetan. Aber auch für Mikrowellen, Staubsauger und Waschmaschinen interessieren sie sich in dem Clip. Klar, dass am Ende des Videos auch ihr Chef Darth Vader zur Schnäppchen-Jagd vorbeischauen muss.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren