So war die Stromberg-Filmpremiere

Stromberg ist wieder da! Nur diesmal kommt er nicht ins deutsche Wohnzimmer, sondern auf die Leinwand! Am Mittwoch Abend war die Premiere.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Man erkennt ihn kaum wieder, den Stromberg. So unverkrampft, sympathisch und ohne jedes Star-Gehabe.
API (c) Katja Haas 8 Man erkennt ihn kaum wieder, den Stromberg. So unverkrampft, sympathisch und ohne jedes Star-Gehabe.
Christoph Maria Herbst strahlte in die Kameras, deren Aufmerksamkeit hauptsächlich auf sein Superman-T-Shirt gerichtet war.
API (c) Katja Haas 8 Christoph Maria Herbst strahlte in die Kameras, deren Aufmerksamkeit hauptsächlich auf sein Superman-T-Shirt gerichtet war.
Christoph Maria Herbst strahlte in die Kameras, deren Aufmerksamkeit hauptsächlich auf sein Superman-T-Shirt gerichtet war.
API (c) Katja Haas 8 Christoph Maria Herbst strahlte in die Kameras, deren Aufmerksamkeit hauptsächlich auf sein Superman-T-Shirt gerichtet war.
Chrsitoph Maria Herbst beim lässigen Schaulaufen.
API (c) Katja Haas 8 Chrsitoph Maria Herbst beim lässigen Schaulaufen.
Chrsitoph Maria Herbst beim lässigen Schaulaufen.
API (c) Katja Haas 8 Chrsitoph Maria Herbst beim lässigen Schaulaufen.
Die Filmkollegen beim Partymachen.
API (c) Katja Haas 8 Die Filmkollegen beim Partymachen.
Tatjana Alexander, Diana Staehly und Milena Dreißig
API (c) Katja Haas 8 Tatjana Alexander, Diana Staehly und Milena Dreißig
Milena Dreißig
API (c) Katja Haas 8 Milena Dreißig

Stromberg ist wieder da! Nur diesmal kommt er nicht ins deutsche Wohnzimmer, sondern auf die Leinwände! Am Mittwoch Abend feierte der Film Premiere.

Damit der Stromberg-Film am gestrigen Donnerstag endlich in den Kinos starten konnte, musste erst die Film-Premiere über die Bühne laufen. Die feierten Christoph Maria Herbst und seine Filmkollegen in geselliger, entspannter Atmosphäre im Wiener Gasometer. Und der sonst reservierte Stromberg-Star wählte für diesen Anlass ein ganz besonderes Outfit.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren