Scarlett Johannson: Wann kommt ihr Solo-Film?
Schon bald soll die schöne Scarlett Johansson als 'Black Widow' im Kino zu sehen sein. Doch auch eine andere Tür hat sich nun geöffnet: Kommt jetzt die Comic-Verfilmung?
Die 31-jährige Schauspielerin Scarlett Johansson hat einen großen Wunsch: Sie möchte, dass ihre große Rolle als Black Widow ihren eigenen Comic-Ableger bekommt. Gegenüber 'Variety' verriet die schöne Blondine, dass bereits Gespräche mit den Verantwortlichen von 'Marvel' laufen würden: "Ich habe mit ihnen oft darüber gesprochen. Aber es muss zu ihren Vorstellungen passen. Ich und auch 'Marvel' sind in diesen Charakter involviert. Wenn es in Angriff genommen wird, dann hoffentlich bald. Denn noch stecke ich in dem hautengen Catsuit. Wer weiß, wie lange noch!"
Für eine mögliche Verfilmung habe die Schauspielerin auch schon viele Ideen: "Aber ich möchte, dass es unter den richtigen Umständen passiert. Ich denke aber, dass es da viele Möglichkeiten gibt, die Geschichte wiederzugeben. Sie hat eine sehr lange Geschichte. Und es gibt so viele Orte, an die man dafür zurückkommen kann. Sogar bis nach Russland. Aber man könnte sich auch nur auf den Witwen-Kram beziehen. Man kann einfach so viel aus dieser Geschichte machen. Zum Beispiel könnte man auch komplett aufwickeln, wer diese Person wirklich ist, wo sie herkommt und zu wem sie gehört."
Obwohl sich Scarlett besonders für die Hintergrundgeschichte ihres Charakters interessiert, sei sie auch einer anderen Sache gegenüber nicht abgeneigt: "Aber man könnte auch etwas anderes drehen. Was passiert mit den 'Avengers'? Wo gehen sie hin? Unterirdisch? Und was passiert dann? Und was passiert, wenn alles zusammenbricht? Es gibt so viele Möglichkeiten! Hauptsache der Film bekommt seinen eigenen Stil, seine eigene Stimmung. Anders, als alle anderen zuvor. Ich glaube, wenn die Fans es nur genug wollen, würde er auch umgesetzt werden."