Royale Cameos: William und Harry spielen in "Star Wars" mit

Bei "Star Wars" werden selbst Prinzen schwach: William und Harry haben Gastauftritte im neuen "Star Wars"-Film.
| teleschau - der mediendienst
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bei ihrem Besuch am "Star Wars"-Set haben Prinz Harry (links) und Prinz William offenbar nicht nur mit Lichtschwertern gekämpft: Die Prinzen haben einen Gastauftritt im neuen Film "Die letzten Jedi".
Adrian Dennis-WPA Pool/Getty IMages Bei ihrem Besuch am "Star Wars"-Set haben Prinz Harry (links) und Prinz William offenbar nicht nur mit Lichtschwertern gekämpft: Die Prinzen haben einen Gastauftritt im neuen Film "Die letzten Jedi".
In "Star Wars: Das Erwachen der Macht" war es James-Bond-Darsteller Daniel Craig
, der als Sturmtruppler einen gut getarnten Gast-Auftritt hatte. In der Fortsetzung "Star Wars: Die letzten Jedi" (Start: 14.12.) stecken in den weißen Uniformen der Imperiums-Armee sogar noch größere Berühmtheiten: die britischen Prinzen
William und Harry! In einer Gesprächsrunde mit dem "Hollywood Reporter" bestätigte John Boyega das Gerücht, dass die Brüder bei ihrem letztjährigen Besuch in den Londoner Pinewood-Studios auch eine kleine Szene drehten. "Es war eine tolle Erfahrung", fasst der Finn-Darsteller das Treffen mit den Mitgliedern der Königsfamilie zusammen. In derselben Szene werden übrigens auch Schauspieler Tom Hardy ("Dunkirk") und Take-That-Sänger Gary Barlow als Sturmtruppler zu sehen sein.
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren