"Phantastische Tierwesen": Magischer neuer Trailer zum Nachfolger

In wenigen Wochen kommt endlich "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" in die Kinos. Der neueste Trailer zeigt ein episches Abenteuer.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mit "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" kommt am 15. November der zweite Teil der Spin-off-Reihe zur beliebten "Harry Potter"-Saga in die deutschen Lichtspielhäuser. Am Dienstag hat Warner Bros. einen letzten Trailer vor dem bald anstehenden Kinostart veröffentlicht. In etwas mehr als zwei Minuten gibt der Clip einen Einblick in das, was auf Fans zukommt.

Hier gibt es den ersten Teil, "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", auf Blu-ray, DVD und zum Download

Furiose Szenen

Die Bilder aus dem Trailer machen den Anschein, dass das zweite von insgesamt fünf geplanten Abenteuern vollgepackt ist mit allerhand beeindruckenden Magie-Effekten und dramatischen Wendungen. Das war aber auch zu erwarten, stammt das Drehbuch doch aus der Feder von Erfolgsautorin und "Harry Potter"-Schöpferin Joanne K. Rowling (53).

Vorsicht, Spoiler: Zwar wurde Gellert Grindelwald (Johnny Depp, 55) am Ende des ersten Teils mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne, 36) festgenommen, doch der dunkle Zauberer entkommt. Albus Dumbledore (Jude Law, 45) ist auf die Hilfe Newts angewiesen, um die düsteren Pläne Grindelwalds zu vereiteln.

Neben den bereits genannten Schauspielern sind unter anderem auch Katherine Waterston, Dan Fogler, Alison Sudol, Ezra Miller, Zoë Kravitz, Callum Turner, Claudia Kim, William Nadylam, Kevin Guthrie, Carmen Ejogo und Poppy Corby-Tuech zu sehen. Regie führt David Yates.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.