Pelo malo - Bad hair: Ich will keine Kraushaare!

Preisgekröntes Kino in München: Der Film "Pelo malo - Bad hair" begeisterte bei verschiedenen Festivals. Am Mittwoch ist er in einer Sondervorführung zu sehen.
von  az
Kein Bad-Hair-Day: Der neunjährige Junior will Popstar werden!
Kein Bad-Hair-Day: Der neunjährige Junior will Popstar werden! © IF

Der neunjährige Junior wohnt nach dem Tod seines Vaters gemeinsam mit seiner Mutter in einer Sozialbauwohnung im südamerikanischen Caracas. Der Junge mit dem widerspenstigen, lockigen Haar wünscht sich für das anstehende Jahrbuchfoto nichts sehnlicher als eine schöne glatte Frisur, um wie ein waschechter Popstar auszusehen.

Seine Großmutter unterstützt ihn bei seinem Vorhaben und fördert auch seine Leidenschaft für das Singen und Tanzen. Seine Mutter hingegen verfolgt die Entwicklung ihres Sohnes mit wachsender Skepsis.

Der venezuelanische Film von Mariana Rondón gewann beim Festival in San Sebastian die Goldene Muschel und ist am Mittwochabend in einer Sondervorführung im Studio Isabella in der Neureutherstraße (U-Bahnhof Josephspl.) zu sehen: „Cine Espagnol“!


Heute, 22.40 Uhr, Studio Isabella: „Pelo Malo – Bad Hair“ | (spOmU, 90 Min.)

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.