Paul Walker: Happy End für seinen "Fast & Furious"-Charakter

Die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" gehen trotz des Todes von Paul Walker weiter. Brian O'Connor, der in den Filmen von Walker verkörpert wurde, soll einem Bericht zufolge am Ende nicht sterben.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hollywood – Die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" laufen trotz des Todes von Paul Walker (1973-2013) weiter und laut "The Hollywood Reporter" wird sein Film-Charakter, Brian O'Connor, nicht sterben. Der Streifen soll am 10. April 2015 in den USA anlaufen.

Filme mit Paul Walker und 13.000 andere Streifen gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

Brian O'Connor soll dem Bericht zufolge in dem Film seinen Job aufgeben - und nicht getötet werden. Walker war im vergangenen November bei einem Autounfall gestorben, die Dreharbeiten zu dem Film waren zu diesem Zeitpunkt noch im Gange. Paul Walkers Bruder Cody (25) dreht laut "Mail Online" als Ersatz für seinen Bruder gerade einige Szenen für den Film.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.