Neues "X-Men"-Spin-Off von "Deadpool"-Regisseur

Die beliebte "X-Men"-Figur Kitty Pryde soll mit "143" ihren ersten Solo-Auftritt im Kino bekommen.
teleschau - der mediendienst |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kitty Prydes zweiter Auftritt im "X-Men"-Universum war 2014 in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Sie sind die letzten, die Widerstand gegen die Sentinels leisten (von links): Roberto da Costa alias Sunspot (Adan Canto), Kitty Pryde alias Shadowcat (Ellen Page), Bobby Drake alias Iceman (Shawn Ashmore) und Piotr Rasputin alias Colossus (Daniel Cudmore).
ProSieben / 2013 Twentieth Century Fox / Alan Markfield Kitty Prydes zweiter Auftritt im "X-Men"-Universum war 2014 in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Sie sind die letzten, die Widerstand gegen die Sentinels leisten (von links): Roberto da Costa alias Sunspot (Adan Canto), Kitty Pryde alias Shadowcat (Ellen Page), Bobby Drake alias Iceman (Shawn Ashmore) und Piotr Rasputin alias Colossus (Daniel Cudmore).
"Deadpool"-Regisseur Tim Miller und Brian Michael Bendis, Autor
der bekanntesten Marvel-Comics, arbeiten mit vereinten Kräften am neuesten "X-Men"-Spin-Off. Das Superhelden-Expertenduo entwickelt das Projekt unter dem Titel "143", das berichtet der "Hollywood Reporter". Die mysteriöse Zahl bezieht sich auf die Comic-Ausgabe "Uncanny X-Men No. 143" aus dem Jahr 1981. Im Fokus der Geschichte von "143", die im "X-Men"-Universum angesiedelt sein wird, steht die Figur Kitty Pryde. Die Mutantin, die durch Wände und Böden gehen kann, wurde bereits zweimal von Ellen Page gespielt. 2006 hatte sie ihren ersten Auftritt in "X-Men: Der letzte Widerstand" und zuletzt 2014 in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Ob Page in "143" erneut Kitty Pryde spielen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Ihre Figur ist unter "X-Men"-Fans sehr beliebt und soll sogar "Buffy"-Schöpfer Joss Whedon als Inspiration für seine berühmte Serien-Vampirjägerin gedient haben. Wann genau das Spin-Off von Regisseur Miller und Drehbuchautor Bendis in die Kinos kommt, ist noch offen.
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.