Neuer "Tron" mit Jared Leto?

Vom Plan, der "Tron"-Reihe einen dritten Teil zu geben, verabschiedete sich Disney schon 2015. Ein Reboot des Sci-Fi-Klassikers scheint hingegen ...
| teleschau - der mediendienst
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jared Leto denkt Gerüchten zufolge über ein "Tron"-Reboot nach.
Chris Jackson/Getty Images Jared Leto denkt Gerüchten zufolge über ein "Tron"-Reboot nach.
Vom Plan, der "Tron"-Reihe einen dritten Teil zu geben, verabschiedete sich Disney
schon 2015. Ein Reboot des Sci-Fi-Klassikers scheint hingegen eine denkbare Alternative zu sein: Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, stecke das Studio in "einem sehr frühen Entwicklungsstadium" eines neues "Tron"-Films. Dieser werde die Idee aufgreifen, die man ursprünglich für "Tron 3" hatte, allerdings keine direkte Fortsetzung der bisherigen zwei Filme sein, heißt es aus Insiderkreisen. Einen Hauptdarsteller habe Disney schon im Auge: Jared Leto. Der Oscarpreisträger würde den Film auch produzieren, falls er zustande kommt. Der erste "Tron" erzählte 1982, wie ein Programmierer (Jeff Bridges
) in ein Computerprogramm eindringt, 2010 wurde die Geschichte in " Tron: Legacy" mit Jeff Bridges, Garrett Hedlund und Olivia Wilde in den Hauptrollen wieder aufgegriffen.
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren