Neuer Trailer zu Marvel-Spektakel "Black Widow" mit Scarlett Johansson

Mit "Black Widow" steht der nächste Blockbuster aus dem Hause Marvel in den Startlöchern. Ein neuer Trailer macht bereits Vorfreude auf die baldige Veröffentlichung.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Scarlett Johansson in "Black Widow".
Scarlett Johansson in "Black Widow". © ©Marvel Studios 2021. All Rights Reserved.

Kino-Nachschub für Superhelden-Fans: Das Marvel Cinematic Universe (MCU) geht mit "Black Widow" im Sommer in eine weitere Runde. Disney und Marvel haben nun einen neuen Trailer zu dem Action-Blockbuster mit Scarlett Johansson (36, "The Avengers") veröffentlicht.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Der rund zweiminütige Vorschauclip zeigt, dass sich Fans offenbar genau auf das einstellen können, was sie erwarten: Superhelden, Abenteuer und Explosionen. Neben Johansson als Natasha Romanoff, beziehungsweise Black Widow, sind im Trailer und Film unter anderem Florence Pugh (25), David Harbour (45, "Stranger Things") und Rachel Weisz (51) zu sehen. Regie führte Cate Shortland (52).

Start im Kino und als Stream

Eigentlich sollte "Black Widow" schon im vergangenen Jahr anlaufen, wie viele andere Filme wurde die Veröffentlichung wegen der Corona-Pandemie allerdings verschoben. Der Kinostart ist für den 8. Juli geplant - sollte die Lage es dann auch zulassen. Ab 9. Juli soll der Blockbuster jedoch auch direkt beim Streamingdienst Disney+ zu sehen sein.

Wie schon bei "Mulan" müssen Nutzer allerdings zusätzlich in den Geldbeutel greifen, wenn sie "Black Widow" streamen möchten. Neben dem herkömmlichen Abo ist noch ein "Premier Access"-Zugang notwendig. Der Preis für diesen ist derzeit noch nicht bekannt, bei "Mulan" waren es 21,99 Euro.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren