Neuer Trailer zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"

Nachschub für alle Fans, die es nicht mehr bis Februar aushalten können: Universal Pictures veröffentlichte jetzt den zweiten Trailer zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe".
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Am 9. Februar 2017 hat bekanntlich das Warten für die Fans ein Ende. Dann endlich kommt der mit Spannung erwartete zweite Teil von "Fifty Shades of Grey" in die Kinos. Jetzt veröffentlichte Universal Pictures endlich einen zweiten Trailer des Erotik-Thrillers mit Jamie Dornan (34) und Dakota Johnson (27) in den Hauptrollen. Der Vorverkauf für "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" startet übrigens bereits am 12. Dezember.

Hier gibt es den ersten Trailer zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" bei Clipfish

Schon der erste Trailer gab einen prickelnden Vorgeschmack darauf, was die Fans erwartet, und wurde weltweit in den ersten 24 Stunden über 114 Millionen Mal gesehen. Die Handlung: Anastasia versucht, Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian tut alles in seiner Macht stehende, um sie zurückzugewinnen. Als auch Ana ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann, wirft Christians Vergangenheit einen dunklen Schatten...

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren