Neuer Trailer zu "Creed 2": Das Treffen der "Rocky"-Giganten

Die Neuauflage des kalten Box-Krieges: Der neue Trailer zu "Creed II" gewährt einen ersten Blick auf Dolph Lundgren alias Ivan Drago.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mehr als nur ein Boxkampf: In "Creed II" wird Adonis Creed (Michael B. Jordan, 31) auf Viktor Drago treffen. Dessen Vater ist ein gewisser Ivan Drago (Dolph Lundgren, 60), der in "Rocky 4" als sowjetische Abrissbirne in Menschengestalt einst Adonis' Vater Apollo totprügelte. Der brandneue Trailer zur Fortsetzung der beliebten "Rocky"-Reihe gewährt nun einen ersten Blick auf Lundgrens Rückkehr und das Gefühlschaos, das dadurch in der Hauptfigur entbrennt.

Hier gibt es den ersten Teil "Creed: Rocky's Legacy" zu kaufen

"Ich habe keine andere Wahl"

Aus Hoffnung auf eine späte Rache scheint Adonis dabei sogar das Glück als Vater seiner jungen Familie aufs Spiel zu setzen. "Ich habe keine andere Wahl", sagt er im Trailer zu Rocky Balboa (Sylvester Stallone, 72), der ihm entgegnet: "Das hat dein Vater auch gesagt, als er genau hier in meinen Händen starb." Einen Anblick zum Fürchten gibt das deutsche Muskelpaket Florian Munteanu (27) als Drago-Sohnemann im neuen Clip jedenfalls ab.

Wer sich schon auf Lundgrens und Stallones Stellvertreter-Kampf im Boxring freut, der muss noch bis nächstes Jahr ausharren. In Deutschland wird das Kampfspektakel am 24. Januar 2019 losgehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.