Neu-Mutant: Kodi Smit-McPhee verstärkt die "X-Men"

Im kommenden "X-Men: Apocalypse" darf sich Nachwuchs-Schauspieler Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler beweisen. Das gab Regisseur Bryan Singer nun bekannt.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Kodi Smit-McPhee beerbt Alan Cumming als Nightcrawler in der "X-Men"-Reihe
Danny Moloshok/Invision/AP Kodi Smit-McPhee beerbt Alan Cumming als Nightcrawler in der "X-Men"-Reihe

Jennifer Lawrence (24), Michael Fassbender (37) und Co. dürfen ein neues Mitglied in der "X-Men"-Familie begrüßen. Kodi Smit-McPhee heißt der glückliche Neu-Mutant, ist gerade einmal 18 Jahre alt und wird den Teleportations-Künstler Nightcrawler mimen. Das gab der Regisseur des kommenden "X-Men: Apocalypse", Bryan Singer (49), nun auf seinem Instagram-Profil bekannt. Damit beerbt Smit-McPhee den Kollegen Alan Cumming (50), der Nightcrawler 2003 in "X-Men 2" spielte.

Jennifer Lawrence spielt die Mystique in "X-Men". Warum sie auf dem roten Teppich hohe Schuhe meidet, sehen Sie bei MyVideo.

"Freut sich darüber, Kodi Smit-McPhee für den Cast von 'X-Men: Apocalypse' als jungen Nightcrawler begrüßen zu dürfen", so die knappe Botschaft des Filmemachers. Smit-McPhee ist zwar noch ein recht unbeschriebenes Blatt, gilt aber als großes Talent und konnte bereits mit einer herausragenden Darbietung als Kinder-Darsteller an der Seite von Viggo Mortensen (56) in "The Road" (2009) brillieren. Zudem spielte er im US-Film "Let Me In", dem Remake des schwedischen Originals "So Finster die Nacht", die männliche Hauptrolle neben Chloë Grace Moretz (18). Im Mai 2016 soll "X-Men: Apocalypse" in die Kinos kommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren