Mit 70 Jahren: Helen Mirren in 'Fast and Furious 8'

Die Aktrice wird mit ihren 70 Jahren wahrscheinlich die Älteste sein, die jemals in dem Franchise hinterm Steuer Platz nehmen durfte - und sie wird allen davonrasen.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Helen Mirren
BangShowbiz Helen Mirren

London - Die Schauspielerin bestätigte nun, dass ihr eine Rolle im achten Teil von 'Fast & Furious' angeboten wurde. Wie sie im Interview mit 'Elle' verriet, wird sie bald mit den Dreharbeiten beginnen - jedoch nur unter einer Bedingung: "Ich werde mitspielen, aber nur, wenn ich auch fahren darf. Wir werden sehen. Ich habe es schon immer geliebt, Auto zu fahren."

Bereits vor einem Jahr erklärte die 70-Jährige, dass sie gerne Teil des Franchises sein würde: "Ich will eine verrückte Fahrerin sein", offenbarte die 'Die Queen'-Darstellerin damals im Gespräch mit 'Yahoo Movies'. Doch leider stieß sie dabei immer auf taube Ohren: "Ich äußere mein Interesse immer wieder öffentlich und sie fragen mich nie. Aber ich werde in 'Fast & Furious 8' sein!" Offenbar wurde ihr Appell nun endlich gehört.

Helen Mirren: "Vin Diesel ist brillant"

Auf einen freut sich die 'Oscar'-Preisträgerin dabei sicherlich schon sehr: "Ich muss sagen, Vin Diesel ist brillant", so Mirren. "Ich liebe Vin Diesel. Er ist ein toller Typ, smart - ich liebe ihn. Zum Teil ist es wegen ihm, warum ich dabei sein möchte, zum Teil wegen des Fahrens."

'Fast & Furious 8' soll im nächsten Frühjahr in die Kinos kommen. Neben Diesel und Mirren werden dann auch Charlize Theron, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Ludacris und Jason Statham in den schnellen PS-Kutschen zu bewundern sein.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.