"Mission: Impossible - Fallout": Unfall von Tom Cruise im Trailer
Der Super Bowl ist nicht nur ein sportliches Großereignis, sondern wegen der spektakulären Halbzeitshow auch ein musikalisches. Zudem können Filmfans jedes Jahr auf brandheiße Trailer zu den neuesten Blockbustern freuen. Dieses Jahr wurde der erste Trailer zum sechsten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe mit dem Beinamen "Fallout" präsentiert.
Darin ist auch der Stunt zu sehen, bei dem sich Hauptdarsteller Tom Cruise (55, "Top Gun") verletzte.
In "Mission: Impossible - Fallout" wird Tom Cruise alias Geheimagent Ethan Hunt nach einer völlig verunglückten Mission von seiner Vergangenheit eingeholt. Doch Hunts Team bekommt es in dem Action-Streifen auch mit einer nuklearen Bedrohung zu tun, weshalb seine persönlichen Probleme zunächst in den Hintergrund rücken müssen...
Tom Cruise brach sich den Knöchel
Wie der Trailer verrät, wird es auch beim neuesten Teil der Action-Reihe hoch hergehen. Die Szene, bei der sich Cruise während der Dreharbeiten den Knöchel brach, ist kurz zu sehen. Der Unfall ereignete sich bei einem vergleichsweise harmlosen Stunt in London: Cruise sollte an einem Seil befestigt von einer Plattform auf ein Hausdach springen.
Doch der Hollywoodstar verfehlte das Dach und knallte ungebremst gegen die Hauswand. Die Dreharbeiten mussten damals unterbrochen werden. In der "Graham Norton Show" zeigte Cruise unlängst die Aufnahmen.
Das alte Team ist wiedervereint
Neben Cruise werden erneut Alec Baldwin (59), Simon Pegg (47) und Ving Rhames (58) zu sehen sein. Auch Rebecca Ferguson (34) und Michelle Monaghan (41) sind wieder mit dabei. Regie führte Christopher McQuarrie (49), der bereits bei "Mission: Impossible - Rogue Nation" das Zepter übernommen hatte.
Henry Cavill (34, "Man of Steel") und Vanessa Kirby (29), die Prinzessin Margaret in der beliebten Netflix-Serie "The Crown" spielt, sind als Neuzugänge mit von der Partie. In die Kinos kommt der Streifen im Sommer 2018.
- Themen:
- Tom Cruise