Mike Tyson als Badass im ersten "Ip Man 3"-Trailer

Kampfsport-Fans freuen sich schon seit geraumer Zeit auf die Martial-Arts-Action "Ip Man 3". Jetzt wurde der erste Teaser-Trailer veröffentlicht - mit Ex-Profiboxer Mike Tyson.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Kampfsport-Fans Freude sich schon seit geraumer Zeit auf die Martial-Arts-Action "Ip Man 3". Jetzt wurde der erste Teaser-Trailer veröffentlicht - und Ex-Profiboxer Mike Tyson gibt darin einen richtigen Badass ab.

Los Angeles - Mike Tyson (49, "The Hangover") mag schon seit einigen Jahren nicht mehr als Profiboxer aktiv sein, ganz scheint er dem Kampfsport aber nicht abschwören zu können. Ein frischer Teaser-Trailer zur kommenden Martial-Arts-Action "Ip Man 3", der Ende Dezember in China, Hongkong und Singapur im Kino anläuft, zeigt den ehemaligen Schwergewichtsweltmeister in Hochform.

Mehr über Mike Tyson erfahren Sie in "Unbestreitbare Wahrheit - Die Autobiografie"

Tyson trainiert in dem 40-sekündigen Clip an einem Punchingball und erklärt später bedrohlich: "Lass uns sehen, wessen Fäuste die schnellsten sind. Deine? Oder meine?" Tyson wird in dem dritten Teil der Martial-Arts-Serie als Gegenspieler für Kampfkünstler und Schauspieler Donnie Yen (52) fungieren. Zudem sind in dem Clip unter anderem zahlreiche Kampfszenen anderer Darsteller zu sehen.

Vor Start der Dreharbeiten hatte Yens Frau öffentlich befürchtet, dass der Schauspieler womöglich von Tyson versehentlich verletzt werden könnte. Doch im Mai kam es genau andersherum. Während einer Kampfszene erwischte Yen Tyson unglücklich mit dem Ellenbogen und brach dabei den linken Zeigefinger des Ex-Boxers, wie unter anderem das Filmportal "Twitchfilm" damals berichtete.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.