Martin Freeman nach "Der Hobbit" in Comedy-Laune

Nach dem Ende der Dreharbeiten zu der Fantasy-Trilogie "Der Hobbit" hat sich Martin Freeman einer Komödie verschrieben. "Variety" zufolge übernimmt der britische Schauspieler eine Rolle in Edgar Wrights "The World's End".
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Simon Pegg, Nick Frost und Rosamund Pike haben auch schon zugesagt. Die Sci-Fi-Komödie aus der Feder von Wright und Pegg ist der letzte Teil einer Comedy- Trilogie, nach der Horrorgroteske "Shaun of the Dead" (2004) und der Cop-Komödie "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis" (2007). "The World's End" dreht sich um fünf Jugendfreunde, die sich nach 20 Jahren treffen, um eine wilde Zechtour von damals noch einmal zu feiern. Dabei werden sie in ein Science-Fiction-Abenteuer verwickelt.

Freeman ist ab Dezember in dem ersten Teil von Peter Jacksons "Hobbit"-Trilogie, "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise", in den Kinos zu sehen. Er spielt die Hauptrolle des Hobbits Bilbo Beutlin. Nach der Geschichte des britischen Autors J.R.R. Tolkien gehört dieser einem kleinwüchsigen friedfertigen Völkchen an, das die Fantasiewelt Mittelerde bevölkert.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.