Marcus H. Rosenmüller setzt Trilogie fort

Im dritten und letzten Teil der "Beste"-Trilogie erzählt Regisseur Marcus H. Rosenmüller die Geschichte der Freundinnen Jo und Kathi zu Ende. Ab 26. Juni 2014 soll "Beste Chance" in den Kinos anlaufen.
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im dritten und letzten Teil der "Beste"-Trilogie erzählt Regisseur Marcus H. Rosenmüller die Geschichte der Freundinnen Jo und Kathi zu Ende. Ab 26. Juni 2014 soll "Beste Chance" vorwiegend in den süddeutschen Kinos anlaufen. Im letzten Teil verschlägt es die Mädchen aus der oberbayerischen Provinz ins ferne Indien.

München - Regisseur Marcus H. Rosenmüller (40, "Wer früher stirbt, ist länger tot") hat den letzten Teil seiner Heimat-Trilogie mit "Beste Chance" abgedreht. Der Abschluss der Geschichte um die beiden Freudinnen Jo und Kati entführt den Zuschauer abermals in die beschauliche Gemeinde Tandern in Oberbayern und darüber hinaus sogar nach Indien. Einmal mehr verbindet das Filmteam um Rosenmüller Heimat- und Coming-Of-Age-Motive, verspricht der Filmverleih.

Alles auf Anfang? Den ersten Teil der Trilogie "Beste Zeit" finden Sie hier

Mit dabei sind wie schon in "Beste Zeit" (2007) und "Beste Gegend" (2008) die Hauptdarstellerinnen Rosalie Thomass (26, "Eine ganz heiße Nummer") und Anna Maria Sturm (31, "Sommer der Gaukler"). Am 26. Juni kommt "Beste Chance" vor allem in Süddeutschland in die Kinos.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.