"Lucifer": Staffel sechs startet im September

Es ist offiziell: Die sechste und finale Staffel von "Lucifer" startet am 10. September 2021.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Tom Ellis kehrt für eine finale sechste Staffel als "Lucifer" zurück.
Tom Ellis kehrt für eine finale sechste Staffel als "Lucifer" zurück. © John P. Fleenor/Netflix

Ursprünglich sollte "Lucifer" nach der 3. Staffel enden, dann wollte der Streaming-Anbieter Netflix nach der 5. Staffel einen Schlussstrich ziehen. Im Juni 2020 folgte die Ankündigung einer weiteren sechsten Staffel, dieses Mal soll es allerdings wirklich die letzte sein. Nun hat Netflix das Startdatum bekannt gegeben: Tom Ellis (42) und Co. werden ab dem 10. September 2021 auf das große Finale hinarbeiten.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Lasst uns ein letztes Mal böse sein", heißt es auf dem offiziellen Twitter-Account von "Lucifer". Dazu wurde auch gleich ein erster Trailer veröffentlicht, der einige Szenen aus den bisherigen Staffeln enthält.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

"Lucifer" basiert auf einer Comicreihe von Mike Carey. Die Figur wurde unter anderem von Fantasy-Legende Neil Gaiman (60) erdacht, der auch schon die Vorlage für den Film "Der Sternwanderer" (2006) oder die Serie "American Gods" (seit 2017) lieferte.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren