Lily Collins wird die Herrin der Ringe

Gestatten, Mrs Tolkien: Lily Collins wird neben Nicholas Hoult im Biopic "Tolkien" mitspielen. Sie verkörpert J.R.R. Tolkiens große Liebe, die dem Autor von "Der Herr der Ringe" Inspiration für die Elbenprinzessinen bot.
teleschau - der mediendienst |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lily Collins spielt demnächst J.R.R. Tolkiens Ehefrau im Biopic "Tolkien". Zuletzt sah man die Brünette in den Netflix-Produktionen "Okja" und "To The Bone".
Pascal Le Segretain/Getty Images Lily Collins spielt demnächst J.R.R. Tolkiens Ehefrau im Biopic "Tolkien". Zuletzt sah man die Brünette in den Netflix-Produktionen "Okja" und "To The Bone".
Das Biopic "Tolkien" über den "Der Herr der Ringe"-Autor J.R.R. Tolkien wird immer konkreter. Laut "The Hollywood Reporter" übernimmt Lily Collins die Rolle von Tolkiens großer Liebe und späterer Ehefrau Edith Bratt. Die elfenhafte Gestalt der brünetten Schönheit passt perfekt zur Rolle: Tolkien
ließ sich angeblich von seiner Frau für die Elbenprinzessinnen seiner berühmten Fantasy-Trilogie inspirieren. Die Tochter von Phil Collins war zuletzt in dem Magersuchtsdrama "To The Bone" und dem Abenteuerfilm "Okja" zu sehen, die beide bei Netflix veröffentlicht wurden. Die Rolle des J.R.R. Tolkien wurde vor einigen Monaten bereits mit Jungstar Nicholas Hoult ("X-Men"-Filme, "Mad Max: Fury Road
") besetzt. Welche Rolle der nordirische Theater-Schauspieler Anthony Boyle, ein weiterer Neuzugang bei dem Filmprojekt, spielen wird, ist noch unklar. Als Regisseur des Biopics, das sich auf die frühen Jahre Tolkiens konzentriert, wurde der Finne Dome Karukoski ("Tom of Finland") verpflichtet.
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.