Liam Hemsworth ersetzt Will Smith

Vor einem Jahr erteilte Will Smith einem Comeback in der Fortsetzung des Action-Krachers "Independence Day" eine Abfuhr. Nun hat Regisseur Roland Emmerich Ersatz gefunden: Liam Hemsworth wird die Hauptrolle spielen.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Vor einem Jahr erteilte Will Smith einem Comeback in der Fortsetzung des Action-Krachers "Independence Day" eine Abfuhr. Nun hat Regisseur Roland Emmerich Ersatz gefunden: Der Australier Liam Hemsworth wird die Hauptrolle spielen.

Los Angeles - Die Fortsetzung des Mega-Hits "Independence Day" (1996) nimmt Gestalt an: Der deutsche Regisseur Roland Emmerich (59) gab am Dienstagabend auf Twitter bekannt, dass er Ersatz für seinen ehemaligen Hauptdarsteller Will Smith (46) gefunden habe. Demnach werde "Die Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth (25) an der Seite von Jeff Goldblum (62), der schon im Original dabei war, die Hauptrolle spielen. Zudem wird der hierzulande relativ unbekannte Schauspieler Jessie Usher (23) als Sohn von Smith' Charakter Steven Hiller in der Fortsetzung zu sehen sein. Der Film soll bereits im Juni 2016 in die Kinos kommen.

Warum Will Smith in "Independence Day 2" fehlen wird, erklärt dieser Clip auf MyVideo

Der in Stuttgart geborene Emmerich hatte auch den ersten Teil des Blockbusters inszeniert, der bis heute zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten zählt. Der Action-Kracher war zwar bei den Kritikern umstritten, spielte weltweit aber satte 817 Millionen Dollar ein und katapultierte Smith, der seit dieser Woche im neuen Film "Focus" zu sehen ist, endgültig in die Riege der Superstars.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.