Lachmuskel-Workout? Komödie mit John Cena und Jason Momoa geplant

"Dune"-Star Jason Momoa und Wrestling-Ikone John Cena drehen einen gemeinsamen Film. "Killer Vacation" soll der heißen und vor allem die Lachmuskeln beanspruchen. Schaut man sich die Vita der beiden Actionstars an, wird es dabei wohl auch ganz schön zur Sache gehen.
(jer/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
John Cena (l.) und Jason Momoa (r.) sind in Hollywood als Action-Schwergewichte bekannt. Nun folgt bald auch eine gemeinsame Komödie.
John Cena (l.) und Jason Momoa (r.) sind in Hollywood als Action-Schwergewichte bekannt. Nun folgt bald auch eine gemeinsame Komödie. © Tinseltown/Shutterstock.com / Tinseltown/Shutterstock.com

Wrestling-Ikone John Cena (45) und "Dune"-Star Jason Momoa (43) werden in der neuen Action-Komödie "Killer Vacation" mitspielen. Das berichtet "Variety" unter Berufung auf eingeweihte Personen. Demnach hat Warner Bros. die beiden muskulösen Schauspieler für das Spielfilmprojekt rekrutiert. Über die Handlung ist derzeit aber noch nichts bekannt. Cena und Momoa hätten sich am Set des kommenden Abschlusses der "Fast and the Furious"-Reihe kennengelernt und wollten ihre natürliche Chemie in einen weiteren Film einbringen, hieß es.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

In der Tradition von Arnold Schwarzenegger

Das Projekt könne am ehesten mit flotten Abenteuern wie "True Lies" verglichen werden, zitiert das Portal seine Quellen. Der Film bot 1994 Arnold Schwarzenegger (75) in der Hauptrolle auf. Als ehemaliger Bodybuilder würde Schwarzenegger zumindest körperlich an Cena und Momoa erinnern. "True Lies" handelt von einem Computer-Vertreter, der ein Doppelleben als Antiterror-Agent führt. Regie führte damals "Avatar"-Schöpfer James Cameron (68).

Das Drehbuch zu "Killer Vacation" wurde laut Variety von Mark und Brian Gunn geschrieben. Als Produzenten sollen John Rickard (45) und Peter Safran (57) fungieren. Der Film sei im Studio bereits vorbereitet worden, bevor Safran zusammen mit James Gunn (56) bei DC Films übernahm, hieß es.

Apropos DC: Cena und Momoa haben beide bereits Superhelden im DC-Universum verkörpert. Momoa wird im Dezember 2023 wieder als König von Atlantis in "Aquaman und das verlorene Königreich" zu sehen sein. Cena bewies dieses Jahr als "Peacemaker" in der gleichnamigen HBO-Max-Serie auch sein komödiantisches Talent.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.