"Kindsköpfe 3": Adam Sandler dreht mit Co-Stars in Turin

Mehr als ein Jahrzehnt nach "Kindsköpfe 2" stehen Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade wieder gemeinsam vor der Kamera. Für den dritten Teil wird derzeit in Italien gedreht.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ als Quelle bevorzugen
Die "Kindsköpfe"-Stars beim Dreh zum neuesten Teil der Reihe in Italien.
Die "Kindsköpfe"-Stars beim Dreh zum neuesten Teil der Reihe in Italien. © ddp/ZUMA Press

Die "Kindsköpfe" kehren zurück! Bis der dritte Teil der Filmreihe erscheint, dürfte aber noch etwas Zeit vergehen, denn derzeit wird gedreht. Neue Fotos aus Italien zeigen, dass Adam Sandler (60) mit seinen Kolleginnen und Kollegen aktuell in Italien vor der Kamera steht.

Auf Bildern vom Set in Turin, die am 29. September entstanden sind, ist der Comedy-Star in einer pinken Trainingsjacke zu sehen. Neben Sandler ist Chris Rock (61) zu erkennen. Bei einer weiteren Person auf dem Foto dürfte es sich um Kevin James (61) handeln. Bei einem vierten Darsteller im Bunde ist das Gesicht verdeckt, es scheint aufgrund des Kostüms allerdings David Spade (62) zu sein.

Dass seine Kolleginnen und Kollegen von damals wieder mitmischen werden, teilte Sandler Anfang August auf Instagram mit. "Wir haben euch vermisst", schrieb der Hollywoodstar zu einem Foto aus einem Restaurant, das viele der Darstellerinnen und Darsteller zeigt. Auf einem weiteren Bild war eine Filmklappe abgebildet.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Der lange Weg zum dritten "Kindsköpfe"-Film

Ob es jemals einen dritten "Kindsköpfe"-Film geben wird, war lange unklar. Der erste Teil der Filmreihe kam im Jahr 2010 in die Kinos, 2013 folgte "Kindsköpfe 2" und dann war erst einmal Funkstille. Der dritte Teil wird bei Netflix zu sehen sein, einen Veröffentlichungstermin gibt es bislang aber nicht.

Netflix bestätigte ebenso im August, dass die abgebildeten Stars auf dem von Sandler geteilten Foto dabei sind und die Dreharbeiten in New Jersey begonnen haben. Im ersten Teil trafen sich die von Sandler, Rock, James, Spade und Rob Schneider (62) gespielten Kindheitsfreunde nach vielen Jahren erstmals wieder - diesmal mit Anhang. Ebenso dabei waren unter anderem Maya Rudolph (54), Salma Hayek (60), Maria Bello (59) und Steve Buscemi (68). Sie alle kehrten mit Ausnahme von Schneider auch für den zweiten Teil zurück, in dem beispielsweise ebenso Basketballstar Shaquille O'Neal (54) eine Rolle übernahm.

Im dritten Teil werden alle genannten Stars laut dem Streamingdienst erneut zu sehen sein, auch Schneider und O'Neal. Daneben stoßen unter anderem "Modern Family"-Star Julie Bowen (56) und Bailee Madison (26) hinzu. Das Drehbuch stammt von Sandler und Tim Herlihy (59), Kyle Newacheck (42) führt Regie.

Zur Handlung sind bislang keine Details bekannt. Netflix hat nur mitgeteilt, dass die Truppe auf "das ultimative Abenteuer" gehen kann, nachdem die Kinder endlich erwachsen sind.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an info@spot-on-news.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.