Kampf zwischen Flammen: Neuer Trailer zum "Hobbit"

In einem Monat endet das Epos um Mittelerde. Mit "Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere" kommt der letzte Teil von Peter Jacksons Trilogie in die Kinos. Ein neuer Trailer macht Lust auf mehr.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Thorin Eichenschild (Richard Armitage) macht sich bereit für den Kampf
Warner Bros. Pictures Thorin Eichenschild (Richard Armitage) macht sich bereit für den Kampf

In knapp einem Monat hat das Warten für alle "Hobbit"-Fans ein Ende. Am 10. Dezember erscheint endlich der dritte Teil der Fantasy-Saga in den deutschen Kinos. Unter dem Untertitel "Die Schlacht der fünf Heere" ziehen Bilbo Beutlin (Martin Freeman) und seine Zwergenfreunde in den finalen Kampf um Mittelerde. Ein neuer Trailer zeigt nun kurz vor dem Kinostart noch einmal imposante Bilder des Epos, inszeniert von Peter Jackson (53).

Nicht mehr lange, dann können Sie "Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere" in voller Länge im Kino sehen. Den neuen Trailer gibt es kostenlos auf MyVideo

Es sind die Bilder von Verrat, falschen Entscheidungen und eindrucksvollen Schlachten. Heere marschieren durch Mittelerde, Bogenschützen stehen kampfbereit zwischen Flammen. Doch der Drache Smaug ist nicht mehr die einzige Bedrohung, auch der dunkle Herrscher Sauron ist zurück. Und so stellt Gandalf (Sir Ian McKellen) am Ende die entscheidende Frage: "Wie soll dieser Tag enden?"

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren