Josh Duhamel ersetzt Armie Hammer in "Shotgun Wedding"

Der Nachfolger von Armie Hammer ist gefunden. Josh Duhamel wird die Actionkomödie "Shotgun Wedding" gemeinsam mit Jennifer Lopez drehen.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Josh Duhamel ergattert Rolle neben Jennifer Lopez.
Josh Duhamel ergattert Rolle neben Jennifer Lopez. © Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Der neue Hauptdarsteller an der Seite von Jennifer Lopez (51, "Hustlers") ist gefunden: Josh Duhamel (48, "Unsolved") wird den von der Rolle abgesprungenen Armie Hammer (34) in "Shotgun Wedding" ersetzen. Das berichtet das US-amerikanische "People"-Magazin exklusiv. Demnach habe Duhamel den Vertrag für die Actionkomödie bereits unterschrieben.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Hammer verzichtet auf mehrere Hauptrollen

Die Dreharbeiten zum Film sollen am 22. Februar in der Dominikanischen Republik beginnen. Neben Lopez wird unter anderem Hollywoodstar Ryan Reynolds (44, "Deadpool") als Produzent tätig sein. Hammer stieg aus dem Projekt gänzlich aus. Der Grund: Mehrere Frauen unterstellen dem Schauspieler gewalttätige Sexfantasien und Kannibalismus. Entsprechende Nachrichten, die von Hammer verfasst worden sein sollen, kursierten im Netz. Der Schauspieler streitet jedoch jegliche Vorwürfe ab.

Vor diesem Hintergrund sei es dem 34-jährigen Familienvater unmöglich, "mit gutem Gewissen meine Kinder für vier Monate zu verlassen, um einen Film in der Dominikanischen Republik zu drehen", erklärte Hammer seinen Rücktritt. Laut "Variety" stieg der Schauspieler mittlerweile auch aus der zehnteiligen Serie "The Offer" aus, in der er ebenfalls eine Hauptrolle hätte übernehmen sollen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren