"John Wick: Kapitel 4": Gnadenloser neuer Trailer zum Action-Sequel

Dass Keanu Reeves als John Wick gegenüber seinen Widersachern noch immer kaum Erbarmen kennt, zeigt ein neuer Trailer zu "John Wick: Kapitel 4". Der nächste Teil der Action-Reihe soll im März 2023 anlaufen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"John Wick: Kapitel 4": Keanu Reeves kehrt 2023 in der Rolle des Auftragskillers zurück.
"John Wick: Kapitel 4": Keanu Reeves kehrt 2023 in der Rolle des Auftragskillers zurück. © © 2022 Lionsgate

In wenigen Monaten kehrt Keanu Reeves (58) als John Wick ins Kino zurück. Ein neuer Trailer zu "John Wick: Kapitel 4" deutet bereits jetzt an, dass er sich dabei in der Rolle des Auftragskillers wohl genauso kompromisslos geben wird, wie gewohnt.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Um seine Freiheit zu erlangen, muss sich John Wick in einem gefährlichen Duell dem Marquis de Gramont, gespielt von Bill Skarsgård (32), stellen - ein Kampf auf Leben und Tod. "Nach den alten Gesetzen kann nur einer überleben. Wer nicht bei Sonnenaufgang erscheint, wird exekutiert", heißt es im Trailer.

Neben Reeves und Skarsgård sind in "John Wick: Kapitel 4" unter anderem auch Donnie Yen (59) und Scott Adkins (46) zu sehen. Außerdem kehren Lance Reddick (59), Laurence Fishburne (61) und Ian McShane (80) zurück. Wie schon bei den Vorgängern führt abermals Chad Stahelski (54) Regie.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Noch mehr Nachschub für "John Wick"-Fans

Daneben soll Reeves offenbar im Spin-off-Film "Ballerina" mit Ana de Armas (34) auftreten, wie "Collider" kürzlich berichtet hat. In einem Serien-Spin-off, "The Continental", wird der Star aber voraussichtlich nicht auftauchen. Die dreiteilige Miniserie erscheint im kommenden Jahr bei Amazon Prime Video, spielt in den 1970er Jahren und erzählt die Vorgeschichte der Kinofilme. Ein fünftes "John Wick"-Kapitel ist zudem bereits geplant.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.