James Gunn: Dreh von "Suicide Squad"-Reboot gestartet

Regisseur James Gunn hat den Dreh von "The Suicide Squad" gestartet. Zur Feier seines Reboots postete er das Bild des Original-Comics von 1959. Der spielt allerdings im Zweiten Weltkrieg. Ein Hinweis auf den neuen Plot?
(atj/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auch in "The Suicide Squad" wieder dabei: Margot Robbie als Harley Quinn
imago/Prod.DB Auch in "The Suicide Squad" wieder dabei: Margot Robbie als Harley Quinn

Regisseur James Gunn (53, "Guardians Of The Galaxy") hat seinen Dreh von "The Suicide Squad" gestartet. Zur Feier des Reboots habe er von seinem Agenten einen Comic von 1959 geschenkt bekommen, verkündete Gunn auf Instagram und postete ein Foto des Heftes. In der Ausgabe von "The Brave and the Bold" Nr. 25 war die Antihelden-Truppe "Suicide Squad" erstmals vorgekommen, allerdings spielte die Geschichte im Zweiten Weltkrieg.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hier können Sie sich noch einmal "Suicide Squad" von Regisseur David Ayer ansehen.

Das damalige Himmelfahrtskommando unterscheide sich "deutlich" von den heute bekannten Charakteren, kommentierte Gunn und befeuerte damit Spekulationen um die neue Handlung seines Remakes. 2016 hatte Regisseur David Ayer die DC-Schurkenstory mit Helden aus dem Batman-Universum verfilmt. Unter Ägide von Marvel-Regisseur James Gunn bekäme die Geschichte mindestens vier neue Bösewichte dazu, mutmaßte der Branchendienst "The Collider".

Inzwischen ist immerhin der neue Cast bekannt: Während Margot Robbie und Joel Kinnaman weiter ihr Unwesen treiben dürfen, ist etwa Idris Elba neu in der Killer-Crew - Jared Leto, Cara Delevigne und Will Smith tauchen dagegen nicht mehr auf. "The Suicide Squad" soll im August 2021 in den US-Kinos anlaufen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.