"James Bond"-Trailer verspricht Action und dunkle Machenschaften

Sein nächstes Abenteuer führt James Bond nach Mexico City, wo er versucht, hinter das Geheimnis der Organisation "Spectre" zu kommen. Ein neuer Trailer verspricht Action pur, dunkle Machenschaften und beste Unterhaltung.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
James Bond hat einen neuen Feind: die Organisation "Spectre"
2015 Sony Pictures Releasing GmbH James Bond hat einen neuen Feind: die Organisation "Spectre"

Unfälle, Verzögerungen und Stopp der Dreharbeiten - vom "James Bond"-Set waren in den vergangenen Monaten nicht nur positive Nachrichten zu hören gewesen. Ein neuer Trailer zu "Spectre" demonstriert nun jedoch eindrucksvoll, dass sich Fans keine Sorgen machen müssen. Actionfanatiker kommen wohl ebenso auf ihre Kosten wie Fans von Intrigen und Geheimnissen. In gut zweieinhalb Minuten macht Regisseur Sam Mendes Lust auf mehr.

Funktionieren die "James Bond"-Stunts auch im wahren Leben? Dieser MyVideo-Clip klärt auf

Im 24. Film der Reihe zieht es den Geheimagenten 007 - zum vierten Mal gespielt von Daniel Craig - nach Mexico City. Eine mysteriöse Nachricht aus seiner Vergangenheit führt ihn zu einer geheimnisvollen Organisation. Während Bond versucht, die Wahrheit hinter "Spectre" herauszufinden, stößt er auf eine Verschwörung, die weit größer ist als gedacht.

Der deutsche Kinostart ist für den 5. November 2015 angesetzt. Neben Craig sind auch Monica Bellucci, Léa Seydroux, Ralph Fiennes, Ben Whishaw und Christoph Waltz zu sehen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren