Im ersten Trailer zu "Ghostbusters: Frozen Empire" gefriert New York

Das "Ghostbusters"-Franchise erhält im kommenden Jahr Zuwachs: Zu "Frozen Empire" mit alten und neuen Geisterjägern ist jetzt der erste Trailer erschienen.
(lau/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In "Ghostbusters: Frozen Empire" wird New York von einer tödlichen Kältewelle erfasst.
In "Ghostbusters: Frozen Empire" wird New York von einer tödlichen Kältewelle erfasst. © Sony Pictures

"Ghostbusters: Legacy" aus dem Jahr 2021 wird im kommenden Jahr fortgesetzt. Zu "Ghostbusters: Frozen Empire" mit den Stars Paul Rudd ("Ant-Man and the Wasp: Quantumania", 54), Finn Wolfhard ("Stranger Things", 20) und Kumail Nanjiani ("Eternals", 45) ist nun ein erster Teaser-Trailer erschienen, der ein New York zeigt, das von einer übernatürlichen Kältewelle erfasst wird. "Ghostbusters: Frozen Empire" wird am 28. März 2024 in den deutschen Kinos erscheinen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Darum geht es in "Ghostbusters: Frozen Empire"

Nachdem "Ghostbusters: Legacy" als erster Teil der Filmreihe nicht in New York, sondern in Oklahoma spielte, geht es in der Fortsetzung jetzt zurück in den "Big Apple". Die Spengler-Familie kehrt im neuen Film in die legendäre New Yorker Feuerwache zurück, und schließt sich mit den originalen Ghostbusters zusammen. Eine böse Macht zwingt die alten und neuen Geisterjäger im Anschluss, ihr Zuhause und die ganze Welt zu retten.

Neben den bereits Erwähnten wirken in "Ghostbusters: Frozen Empire" auch die Altstars Bill Murray (73), Dan Aykroyd (71), Ernie Hudson (77) und Annie Potts (71) vor der Kamera mit. Sie waren allesamt schon im ikonischen Originalfilm "Ghostbusters" aus dem Jahr 1984 mit von der Partie. Auf dem Regiestuhl nimmt Gil Kenan (47) Platz, der gemeinsam mit "Legacy"-Regisseur Jason Reitman (46) auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.