"I'll be back": Erster Trailer von "Terminator: Genisys" da!

"I'll be back", sagt Arnold Schwarzenegger. Darauf Emilia Clarke: "What?" - Schon mal ein Lacher für Fans des lange erwarteten Science-Fiction-Sequels. Wie sich die beiden in "Terminator: Genisys" sonst so schlagen, zeigt der erste Trailer.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Terminator: Genisys": Der erste Trailer des Science-Fiction-Films verspricht Action ohne Ende
Facebook.com/TerminatorGenisys "Terminator: Genisys": Der erste Trailer des Science-Fiction-Films verspricht Action ohne Ende

Arnold Schwarzenegger (67) meldet sich als Killermaschine zurück. So richtig viele Szenen hat er im ersten Trailer von "Terminator: Genisys" zwar noch nicht, eine ist aber in jedem Fall dabei: "I'll be back", lautet sein legendäres Zitat. "What?", entgegnet Emilia Clarke (27), die als Daenerys Targaryen in "Game Of Thrones" bekannt wurde, und die die Rolle der sehr weiblichen, aber kämpferischen Rebellin Sarah Connor perfekt verkörpert.

Action-Stunts von Arnold Schwarzenegger im Check - hier im MyVideo-Clip ansehen

Der Trailer verspricht schon mal Action pur und ein Comeback der silberglänzenden T-1000-Killermaschine, auch wenn von der Handlung noch immer nicht so viel durchgesickert ist. Es ist das Jahr 2029 und das Imperium der Maschinen plant einen Anschlag auf den Anführer des Widerstands, sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit...

"Terminator: Genisys", der fünfte reguläre "Terminator"-Film, kommt im Juli 2015 in die Kinos.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren