"Ich - Enfach Unverbesserlich 3" kommt 2017 in die Kinos

Die drolligen Helfer aus "Ich - Einfach Unverbesserlich" kehren auf die Leinwand zurück. Zudem hat Universal noch zwei weitere Asse im Ärmel.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Los Angeles - 2017 können sich Film-Fans gleich auf mehrere Neuerscheinungen aus dem Hause Universal freuen. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, hat die Produktionsfirma die Release-Daten für drei neue Produktionen bekannt gegeben. Darunter für den dritten Teil des Erfolgs-Streifens "Ich - Einfach Unverbesserlich". Das Sequel der Minions-Reihe soll demnach am 30. Juni 2017 Premiere feiern.

Überzeugen Sie sich von Jim Carrey in seiner Rolle als "Der Grinch". Hier die DVD bestellen

Davor soll schon am 21. Dezember 2016 eine noch titellose Komödie, die von Garth Jennings ("Per Anhalter durch die Galaxis") geschrieben und inszeniert wird, die Leinwände erobern. Pünktlich zur Weihnachtssaison folgt am 17. November 2017 eine Neu-Adaption von Theodor Seuss' "Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat". Die bekannteste Verfilmung des Kinderbuches stammt aus dem Jahr 2000 mit Jim Carrey (51) in der Hauptrolle.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren