Hugh Jackmans Abschiedsgeschenk an die Fans

Der australische Schauspieler Hugh Jackman wird in "Wolverine 3" definitiv das letzte Mal als Mutant zu sehen sein. Auf Facebook dürfen sich seine Fans nun wünschen, wie das letzte Abenteuer zu Ende gehen soll.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Alles geht einmal zu Ende: Im Jahr 2000 schlüpfte Hugh Jackman (46) in "X-Men" zum ersten Mal in die Rolle des raubeinigen Comic-Helden mit den unzerstörbaren Adamantium-Klauen. Mit dem 2016 erscheinenden "X-Men: Apocalypse" und dem finalen "Wolverine 3" 2017 wird er die Comic-Figur insgesamt neun Mal verkörpert haben. Der Film von Regisseur David James Kelly wird allerdings der letzte Auftritt von Jackman als Superheld sein. Auf Facebook veröffentlichte der Hollywood-Star nun ein Teaser-Bild zum Film. Interessanter als das das Motiv ist allerdings, was er darunter schrieb.

Sehen Sie bei Clipfish ein Making-off zu "Wolverine: Wege des Kriegers"

"Vielleicht habt ihr es schon gehört...es wird das letzte Mal sein, dass ich die Krallen ausfahre. Was wollt ihr sehen? Was soll passieren?", schreibt Jackman und fordert seine Fans auf, unter dem Hashtag "OneLastTime" Vorschläge zu senden. "Ich werde so viele lesen, wie möglich", verspricht er. Unklar ist, ob der ein oder andere Wunsch auch im Film berücksichtigt wird.

Viele wünschen sich allerdings vor allem, dass es sich Jackman doch noch anders überlegen möge. Diese Hoffnung dürfte allerdings vergebens sein. Vor wenigen Wochen hatte er seinen Abschied erklärt. "Es fühlte sich einfach so an, als wäre die richtige Zeit gekommen."

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.