Heuert "Star Wars"-Star Adam Driver bei Marvel an?

Nach dem Ende seines "Star Wars"-Engagements wird Adam Driver möglicherweise bald bei den Marvel Studios anheuern. Einem Hollywood-Insider zufolge soll Driver die Rolle des Anführers der "Fantastic Four" angeboten worden sein.
(lau/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kinozuschauer werden Adam Driver möglicherweise bald im Marvel-Universum erleben.
Kinozuschauer werden Adam Driver möglicherweise bald im Marvel-Universum erleben. © DFree/Shutterstock.com

Im Februar 2025 wird nach derzeitigem Stand ein "Fantastic Four"-Film aus dem Hause Marvel in den Kinos erscheinen. Während die Beteiligten hinter den Kulissen bereits feststehen, haben sich Disney und die Marvel Studios bislang noch nicht zur Besetzung des MCU-Films geäußert. Der bestens vernetzte Hollywood-Insider Jeff Sneider behauptet nun jedoch erfahren zu haben, dass Marvel Adam Driver (39), der unter anderem aus der "Star Wars"-Filmreihe bekannt ist, angeblich die Rolle von Reed Richards angeboten haben soll.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Was ist dran an dem Marvel-Gerücht?

Offiziell von Marvel bestätigt ist in dieser Angelegenheit zwar noch nichts, doch Insider Sneider zufolge soll der einstige Darsteller von "Star Wars"-Schurke Kylo Ren bei den Marvel Studios bereits für die Rolle des Anführers der "Fantastic Four" vorgesprochen und den Zuschlag erhalten haben.

Auch weitere Namen für die Besetzung des geplanten "Fantastic Four"-Films kursierten in den vergangenen Wochen und Monaten in den Weiten des Internets. So soll etwa der zuletzt für "Elvis" oscarnominierte Austin Butler (31) möglicherweise die Rolle von Johnny Storm übernehmen, während "The Marvelous Mrs. Maisel"-Hauptdarstellerin Rachel Brosnahan (32) oder die aus der Serie "Killing Eve" bekannte Jodie Comer (30) Sue Storm verkörpern könnten.

Bereits offiziell von Marvel bestätigt ist, dass "WandaVision"-Regisseur Matt Shakman (47) den kommenden "Fantastic Four"-Film inszeniert. Für das Drehbuch zeichnet Josh Friedman (56) verantwortlich, der zuvor schon an James Camerons (68) Blockbuster-Erfolg "Avatar: The Way of Water" beteiligt war. Die Dreharbeiten zum MCU-Debüt der ikonischen Superhelden-Gruppe sollen zu Beginn des kommenden Jahres starten.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.