Hans Zimmer soll für "James Bond - Keine Zeit zu sterben" komponieren

Hans Zimmer soll für den perfekten Sound im neuen "James Bond"-Film sorgen. Dem deutschen Komponisten steht eine große Aufgabe bevor: Der neue Streifen mit Daniel Craig startet bereits im April dieses Jahres.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hans Zimmer soll am neuen "James Bond"-Streifen beteiligt sein.
Featureflash Photo Agency/shutterstock.com Hans Zimmer soll am neuen "James Bond"-Streifen beteiligt sein.

Er gehört zu den größten Filmkomponisten Hollywoods und komponierte die Musik in Klassikern wie "Der König der Löwen", "Gladiator", "The Dark Knight" oder "Inception": Hans Zimmer (62). Der gebürtige Frankfurter und Oscarpreisträger hat laut mehreren Quellen des US-Branchenmagazins "Variety" nun einen neuen lukrativen Job ergattert. Er soll die Musik zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben" komponieren und stellt sich damit einer besonderen Aufgabe.

Sehen Sie hier den Bond-Film "Spectre"

Im vergangenen Monat trennten sich die Filmemacher aufgrund von "kreativer Differenzen" von Komponist Dan Romer. Nun soll Hans Zimmer für den "Bond"-Streifen, der sich in London bereits in der Postproduktion befindet, den richtigen Sound finden. Laut "Variety" dürfte sich Zimmer dafür Hilfe holen. Zum einen bleibt bis zum Kinostart im April nicht mehr allzu viel Zeit, zum anderen arbeitet Zimmer aktuell an den Filmmusiken zu "Wonder Woman 1984", "Dune" und "Top Gun: Maverick". Eine offizielle Bestätigung für Zimmers "Bond"-Engagement steht noch aus.

"James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" ist der letzte Teil mit Daniel Craig (51) in der Hauptrolle. Am 2. April 2020 feiert der Film in den deutschen Kinos Premiere.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.