GZSZ-Urgestein unterschreibt für weitere fünf Jahre

Wolfgang Bahro (56) ist ein absolutes Urgestein der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Als intriganter und knallharter Rechtsanwalt ...
| teleschau - der mediendienst
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wolfgang Bahro unterzeichnet den Vertrag für weitere fünf Jahre bei "GZSZ". Die Produzentin der Daily-Soap, Petra Kolle, unterstützt ihn.
RTL Wolfgang Bahro unterzeichnet den Vertrag für weitere fünf Jahre bei "GZSZ". Die Produzentin der Daily-Soap, Petra Kolle, unterstützt ihn.
Wolfgang Bahro (56) ist ein absolutes Urgestein der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Als intriganter und knallharter Rechtsanwalt
Prof. Dr. Dr. (h.c.) Hans-Joachim Gerner, auch Jo Gerner genannt, unterhält er nun schon 23 Jahre lang die Fans. Die dürften es mit Freude zur Kenntnis nehmen, dass der geliebte Fiesling ihnen auch weiterhin erhalten bleibt. Der Sender RTL verkündete, dass Bahro einen neuen Fünfjahreskontrakt unterzeichnet hat. Eine so langfristige Vertragsverlängerung gewährte RTL nach eigener Auskunft noch keinem anderen GZSZ-Star. Dem Format bleibt Bahro also bis mindestens 2021 erhalten. Obwohl der gebürtige Berliner schon so lang dabei ist, bleibt es auch in der Zukunft spannend rund um seine Figur. Bahro gibt einen kleinen Vorgeschmack: "Gerner wird sich erst mal mit einer Frau aus seinem Umfeld in ein amouröses Abenteuer stürzen und dann eine sehr viel jüngere Frau für sich begeistern - doch diese Liebe ist problematisch."
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren