"Guardians of the Galaxy": Solo für Groot und Rocket?

Über 81 Millionen Mal wurde der erste Trailer zu "Guardians of the Galaxy 2" binnen 24 Stunden angeklickt. Der heimliche Star des Filmchens: ...
| teleschau - der mediendienst
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Baby Groot bekommt vielleicht noch einen Soloauftritt.
Marvel Studios 2017 Baby Groot bekommt vielleicht noch einen Soloauftritt.
Über 81 Millionen Mal wurde der erste Trailer zu "Guardians of the Galaxy 2" binnen 24 Stunden angeklickt. Der heimliche Star des Filmchens: Baby Groot. Für alle Fans des knuffigen Baumsprösslings hat dessen Synchronsprecher Vin Diesel nun gute Neuigkeiten: "Wenn es nach Regisseur
James Gunn ginge, würde nach 'Avengers: Infinity War' ein Film über Groot und Rocket in die Kinos kommen. Ich halte das für sehr wahrscheinlich", erklärte Diesel im Interview mit "Screen Junkies". Worum es in dem Film über das außerirdische Baumwesen und den scharfschießenden Waschbären gehen könnte, hat der Action-Star auch schon im Kopf: "Ich glaube fest daran, dass wir irgendwann Groot gegen Hulk kämpfen sehen werden." Vermutlich muss Baby Groot bis dahin noch ein bisschen wachsen ...
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren