Gewinner posten Schnappschüsse aus der Oscar-Nacht

Nicht nur Ellen DeGeneres betätigte sich bei der Oscar-Verleihung als Amateur-Fotografin. Auch andere Promis lieferten Schnappschüsse.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nicht nur Ellen DeGeneres betätigte sich bei der Oscar-Verleihung als Amateur-Fotografin. Auch andere Promis und Aushilfs-Paparazzi lieferten Schnappschüsse und Impressionen von Hollywoods größter Party.

Los Angeles - Das stargespickte Selfie von Oscar-Gastgeberin Ellen DeGeneres hat mit über 2,6 Millionen Retweets bereits Twitter-Geschichte geschrieben. Ein Promi hatte dabei allerdings das Nachsehen: Sängerin Liza Minelli ("Confessions") war schlicht zu klein. Ihr vergeblicher Versuch, auf das Bild zu kommen, wurde immerhin auf Twitter dokumentiert. Zum Trost gab es später noch ein eigenes Selfie mit DeGeneres.

Das oscarprämierte Drama "12 Years a Slave" können Sie hier auf Blu-ray vorbestellen

Auch sonst wimmeln die sozialen Netzwerke von Selfies und Schnappschüssen der Stars, etwa von der immer noch sichtlich gerührten Lupita Nyong'o mit ihrer Trophäe, oder der sturzgefährdeten Jennifer Lawrence ("Die Tribute von Panem"), die sich, nachdem sie schon auf dem roten Teppich gestolpert war, backstage offenbar erneut an ihrem Kollegen Matthew McConaughey ("Dallas Buyers Club") festhalten musste.

Längst zum Volkssport ist in Hollywood das "Photobombing" geworden. Klarer Sieger in dieser Disziplin war bei den Oscars Benedict Cumberbatch mit seinem akrobatischen Anschlag auf U2. Den hat sich offenbar gleich Anne Hathaway zum Vorbild genommen, als sie sich hinter Jessica Biel ins Bild warf. Die wohl beste Grimasse zog Jared Leto hinter Kevin Spacey, Ireland Baldwin und ihrer "Entertainment Tonight"-Reporterkollegin Nancy O'Dell.

Einige Stars ließen ihre Fans auch an ihren Oscar-Vorbereitungen teilhaben. Idina Menzel etwa sammelte sich vor der letzten Probe ihres großen Auftritts an einem besonders ruhigen Ort. Pharrell Williams ließ sich noch einmal seine akkurate Kurzhaarfrisur zurechtstutzen, und Kristen Bell packte sich für alle Fälle einen Burrito in die Clutch.

Die Notration wäre wohl nicht nötig gewesen, denn immerhin spendierte DeGeneres ja eine Runde Pizza. Nur Kerry Washington ging zunächst scheinbar leer aus. Doch das hatte einen anderen Grund: Sie esse nur glutenfrei, ließ Washington ihre besorgten Fans via Twitter wissen. Dafür wurde die schwangere Schauspielerin dann backstage mit einer geeigneten Pizza versorgt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.