Geheimnisvoller erster Trailer zu "Die Schöne und das Biest"

Ein bedrohliches Schloss, Emma Watsons Augen und eine rote Rose: Mehr bekommt man im ersten Trailer von "Die Schöne und das Biest" nicht zu sehen. Lust auf mehr macht die mysteriöse Vorschau aber allemal.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Geschichte über die wunderschöne Belle und dem verwunschenen Prinzen Adam ist spätestens seit der Disney-Verfilmung von 1991 bestens bekannt. Dennoch macht der erste Trailer zur neuen Verfilmung von "Die Schöne und das Biest" ein großes Geheimnis um die romantische Story einer ungewöhnlichen Liebe: Nur ganz kurz gewährt er einen Blick auf Emma Watson (26) als Hauptfigur Belle und selbst dann verbirgt eine für die Handlung nicht ganz unwichtige rote Rose ihr Gesicht.

Wie sich Emma Watson für mehr Gleichberechtigung einsetzt, sehen Sie bei Clipfish

Dafür bekommt der Zuschauer eine erste kleine Kostprobe von zwei Weltstars, die sich als sprechende Möbelstücke beweisen werden: Ian McKellen (76) und Ewan McGregor (45) flüstern im Trailer miteinander, als Belle das Schloss ihres Herren betritt. McKellen spricht die kauzige Standuhr Cogsworth, McGregor den französischen Kerzenständer Lumiere. In weiteren Rollen der Realverfilmung werden ab dem 30. März 2017 Luke Evans (37), Kevin Kline (68), Stanley Tucci (55) und Josh Gad (35) zu sehen beziehungsweise zu hören sein.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.