Gänsehaut: Der erster Trailer zu "Star Wars 8"

Er. Ist. Da: der erste Trailer zu "Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi". Staunen Sie selbst!
| teleschau - der mediendienst
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Das Teaser-Plakat von "Die letzten Jedi" erinnert an den allerersten "Star Wars"-Film. Aber warum blickt Luke Skywalker so grimmig drein? Wechselt er etwa auf die dunkle Seite der Macht?
Disney Das Teaser-Plakat von "Die letzten Jedi" erinnert an den allerersten "Star Wars"-Film. Aber warum blickt Luke Skywalker so grimmig drein? Wechselt er etwa auf die dunkle Seite der Macht?
Diesem Moment hatten die Besucher der diesjährigen Star Wars Celebration in Orlando/Florida entgegen gefiebert - und sie wurden nicht enttäuscht: Bei dem Fanfest wurde der erste Trailer zu "Star Wars: Die letzten Jedi" vorgestellt. Im achten Teil der großen Sci-Fi-Saga wird demnach die Geschichte der jungen Heldin Rey (Daisy Ridley) weiter vertieft, nachdem sie am Ende von "Das Erwachen der Macht" auf den verschollenen Jedi-Meister Luke Skywalker ( Mark Hamill) trifft und offenbar von ihm ausgebildet wird. Allerdings scheint die Zukunft nicht allzu rosig zu sein: "Die Zeit der Jedi ist vorbei", orakelt Luke. "Die letzten Jedi" kommt im Dezember in die Kinos und wird die Abschiedsvorstellung der verstorbene Carrie Fisher als Leia Organa sein.
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren