Für Heribert Bruchhagen bei Sky

Nachdem Heribert Bruchhagen angekündigt hatte, in den Vorstand des HSV zu wechseln, wurde gerätselt, wer den Ex-Fußballer in der Sky-Expertenrunde ...
| teleschau - der mediendienst
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Reiner Calmund kommt: Der 68-Jährige wird laut "Sport Bild"-Informationen Heribert Bruchhagen in der Sky-Expertenrunde ersetzen.
Andreas Rentz/Getty Images Reiner Calmund kommt: Der 68-Jährige wird laut "Sport Bild"-Informationen Heribert Bruchhagen in der Sky-Expertenrunde ersetzen.
Nachdem Heribert Bruchhagen angekündigt hatte, in den Vorstand des HSV zu wechseln, wurde gerätselt, wer den Ex-Fußballer in der Sky-Expertenrunde ersetzen würde. Laut "Sport Bild" ist die Personalie nun geklärt: Kult-Manager Reiner Calmund (68) soll ab der kommenden Saison den Platz von Bruchhagen einnehmen. Weder Sky noch Calmund wollten den Bericht allerdings bislang bestätigen. Bruchhagen selbst wird am kommenden Samstag, 17. Dezember, ein letztes Mal in der Sky-Runde zu sehen sein, dann an der Seite von
Lothar Matthäus, Christoph Metzelder und Moderator Sebastian Hellmann.
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren