"Fack ju Göhte 2" bricht schon jetzt Rekorde

Das ging ja schnell: Einen Tag nach dem Kinostart von "Fack ju Göhte 2" bricht die Komödie mit Elyas M'Barek und Karoline Herfurth schon die ersten Rekorde.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das muss gefeiert werden: Elyas M'Barek (liegend) und Co. haben Erfolg an der Kinokasse
Constantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann Das muss gefeiert werden: Elyas M'Barek (liegend) und Co. haben Erfolg an der Kinokasse

München - Ob es wohl Elyas M'Bareks nackter Oberkörper oder doch die Sprüche von Chantal und Konsorten sind, die das Publikum scharenweise ins Kino lockt? "Fack ju Göhte 2" zeichnet sich jedenfalls jetzt schon als einer der erfolgreichsten Filme des Jahres ab. 403.000 Kinobesucher lösten am ersten Tag ein Ticket. Einen Rekord hat die Komödie damit bereits geknackt: Kein Film hatte 2015 am ersten Tag mehr Zuschauer.

Den Trailer zu "Fack ju Göhte 2" gibt's auf MyVideo

Nicht nur das. "Fack ju Göhte 2" hat zudem den zweitbesten Kinostart-Tag eines deutschen Films aller Zeiten. Kurios: Aufgrund zahlreicher Double Features schaffte auch der erste Teil wieder den Sprung auf Platz zwei der Kino-Charts.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren