Erster Blick auf "Fifty Shades Darker"

Viel offenbart der erste Teaser-Trailer zu "50 Shades Darker" nicht. Dennoch dürften sich Fans der Bücher über diese 19 Sekunden freuen.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Viel offenbart der erste Teaser-Trailer zu "50 Shades Darker" nicht. Dennoch dürften sich Fans der Bücher über diese 19 Sekunden freuen.

Universal Pictures gewährt in einem kurzen Teaser-Trailer erste Einblicke auf die heiß ersehnte Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey". Ganze 19 Sekunden zu "Fifty Shades Darker" wurden auf dem offiziellen Youtube-Kanal des Filmstudios hochgeladen. Der kurze Clip verspricht das, was sich viele Anhänger der Buchvorlage bereits von dessen Vorgänger erhofft hatten: verboten heiße Sado-Maso-Erotik.

Wer am Set von "Fifty Shades of Grey" miteinander geknutscht hat, erfahren Sie bei Clipfish

Darin wird Dakota Johnson (26) alias Anastasia Steele von Christian Grey (Jamie Dornan, 34) aufgefordert, doch "in etwas zu schlüpfen, das einen Farbton dunkler ist". Dazu gibt es einen kurzen Blick auf zwei Masken, hinter denen sich das ungewöhnliche Pärchen während ihres Liebesspiels in dem Streifen wohl einige Male verstecken wird. "Fifty Shades Darker" wird am 9. Februar 2017 in die deutschen Kinos kommen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren