Er bekommt den letzten Stern

Ryan Reynolds (40) wird eine ganz besondere Ehre zuteil: Sein Name steht bald neben denen von Berühmtheiten wie Michael Jackson, Walt Disney ...
teleschau - der mediendienst |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ryan Reynolds - hier in "Self/Less - Der Fremde in mir" - darf sich über einen Stern auf dem Walk of Fame freuen.
2015 Concorde Filmverleih GmbH Ryan Reynolds - hier in "Self/Less - Der Fremde in mir" - darf sich über einen Stern auf dem Walk of Fame freuen.
Ryan Reynolds (40) wird eine ganz besondere Ehre zuteil: Sein Name steht bald neben denen von Berühmtheiten wie Michael Jackson, Walt Disney oder auch Charlie Chaplin. Der Schauspieler erhält einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood
. Es ist insgesamt schon die 2.596. Plakette auf der berühmten Straße. Gleichzeitig ist es die letzte Stern-Feier für das Jahr 2016. Das Komitee des Walk of Fame gab bekannt, dass die Zeremonie am 15. Dezember stattfinden wird. Seinen Stern bekommt der gebürtige Kanadier natürlich in der Kategorie Film. Die Entscheidungsträger begründen die Wahl von Reynolds mit seiner Vielseitigkeit als Schauspieler. Zuletzt war er in dem sehr erfolgreichen Actionfilm "Deadpool" zu sehen. 2017 steht Reynolds für die Fortsetzung wieder vor der Kamera. Der Co-Autor des Erfolgsfilmes, Rhett Reese, wird eine Rede für seinen Kollegen halten. Weiterhin stehen Schauspielkollegin Anna Faris und Produzent Paul Wernick auf der Gästeliste. Neben seiner vielseitigen Begabung honoriert das Walk of Fame-Komittee auch Reynolds langjähriges Engagement gegen die Krankheit Parkinson. Ob seine Frau, Blake Lively, bei der Verleihung anwesend sein wird, ist noch nicht bekannt.
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.