Entscheidender Schritt für das Sequel zu "Captain Marvel"

Nicht alle Avengers verschwinden aus dem Kino. Nun gibt es Neuigkeiten zum Sequel von "Captain Marvel": Das Drehbuch wurde in Auftrag gegeben.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Brie Larson verkörpert im Marvel-Universum Carol Danvers alias Captain Marvel
Chuck Zlotnick/Marvel Studios 2019 Brie Larson verkörpert im Marvel-Universum Carol Danvers alias Captain Marvel

Die Phase vier von Marvel bietet jede Menge neue Gesichter. Doch auch altbekannte Avengers kehren auf die Leinwand zurück. So etwa Captain Marvel. Der erste Teil aus dem Jahr 2019 hat weltweit über 1,1 Milliarden US-Dollar eingespielt. Seitdem ist es still um den Stand der Fortsetzung mit Brie Larson (30, "Raum") als Titelheldin geworden. Nun gibt es ein wichtiges Update. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, soll Megan McDonnell ein Drehbuch verfassen. Erfahrung mit dem Marvel Cinematic Universe (MCU) hat sie bereits. McDonnell gehörte zum Schreibteam bei der Marvel-Serie "WandaVision".

Holen Sie sich "Captain Marvel" nach Hause - gleich hier bestellen!

Regisseurin für "Captain Marvel 2"?

Laut "Hollywood Reporter" seien die Verhandlungen mit Megan McDonnell in den letzten Zügen. Marvel soll zudem auf der Suche nach einer Regisseurin sein und einen Kinostart im Jahr 2022 anpeilen. Details über den Plot gibt es noch nicht, allerdings soll die Handlung in die Gegenwart wandern. "Captain Marvel" spielte in den 1990er Jahren und somit zeitlich vor den meisten Geschehnissen der MCU-Filme.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare