Doug Liman dreht mit Tom Cruise im Weltraum

Die Handlung ist noch streng geheim, nun soll der geplante Weltraum-Film von Tom Cruise aber mit Doug Liman einen Regisseur gefunden haben.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Doug Liman und Tom Cruise arbeiten erneut zusammen
imago/PicturePerfect Doug Liman und Tom Cruise arbeiten erneut zusammen

Doug Liman (54) soll mit Tom Cruise (57) abheben. Der Regisseur, der mit dem Hollywood-Star bereits bei "Edge of Tomorrow" (2014) und "Barry Seal: Only in America" (2017) zusammengearbeitet hat, wird angeblich der Regisseur des bisher streng geheimen Filmes sein, den Cruise entwickelt. Das berichtet "The Hollywood Reporter" unter Berufung auf Insider. Das Projekt soll demnach zumindest teilweise im Weltraum produziert werden.

"Edge of Tomorrow" gibt es hier

Wann der Streifen gedreht werden könnte, sei allerdings noch unklar. Auch über die Handlung ist dem Bericht zufolge nichts bekannt, Liman soll aber das Drehbuch schreiben. Zusammen mit Cruise wird er auch als Produzent an Bord sein, heißt es. Elon Musks (48) Firma SpaceX und die NASA sind offenbar ebenfalls an dem Vorhaben beteiligt. "Die NASA freut sich auf die Zusammenarbeit mit Tom Cruise an einem Film an Bord der Raumstation!" Damit könne eine neue Generation von Ingenieuren und Wissenschaftlern inspiriert werden. "Ehrgeizige Pläne werden Wirklichkeit", twitterte Jim Bridenstine (44), Administrator der NASA, Anfang Mai.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren