Disney führt neue "Star Wars"-Soldaten ein

Back in Black: Im kommenden "Star Wars"-Film werden die Schergen der "Ersten Ordnung" wohl auch in schicker Shadow-Trooper-Uniform zu sehen sein.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Merchandise-Maschinerie zu "Star Wars" läuft weiter auf Hochtouren. Nun spricht vieles dafür, dass die gewissenlosen Fußsoldaten der "Ersten Ordnung" in "Episode VIII" künftig auch im schicken Schwarz auf Jedi-Jagd gehen dürfen. Denn wie die US-amerikanische Seite "TMZ" berichtet, habe das 2012 für mehrere Milliarden Dollar an Disney verkaufte Filmstudio LucasArts einen offiziellen Antrag gestellt, den schwarzen Shadow Trooper als Spielzeug herstellen zu dürfen. Ein fast sicherer Beweis dafür, dass es die schwarzen Storm Trooper auch in den kommenden Film schaffen werden.

Sehen Sie in diesem Video bei Clipfish Spielszenen aus dem "Star Wars"-Game "Battlefront"

Schließlich, so heißt es auf der Seite weiter, stellte LucasArts lange vor "Star Wars VII - Das Erwachen der Macht" ähnliche Anträge für die Charaktere Kylo Ren oder BB-8, die beide bekanntlich im fertigen Film zu sehen waren. Ebenfalls für einen Kinoaufritt der Shadow Trooper im Dezember 2017 spricht, dass es sie bereits im PC- und Konsolenspiel "Star Wars: Battlefront" als spielbare Charaktere gibt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.