Die Farben der 50er, Duft und Reiseratgeber

Wir verlosen zum deutschen Kinostart von „Mademoiselle populaire“ 1 Duftset von Yves Rocher, 1 Reiseführer Reise Know How und 5 x ein Nagellackset
von  az

Wir verlosen zum deutschen Kinostart von „Mademoiselle populaire“ 1 Duftset von Yves Rocher, 1 Reiseführer Reise Know How und 5 x ein Nagellackset

Die 50er hatten ihre eigenen Farben: grellpastell, könnte man das vielleicht nennen. Und die Kosmetik? 1958 gründete Yves Rocher einen Versandhandel, ehe er auch Kauffilialen eröffnete. Sein progressives Konzept: nur Naturstoffe.

Und weil die 50er das erste Jahrzehnt des Massentourismus waren, gibt es auch einen „Reise Know How“-Führer. Sieben Leser können also zum deutschen Kinostart von „Mademoiselle populaire“ gewinnen. Denn wir verlosen 1 Duftset von Yves Rocher, 1 Reiseführer Reise Know How und 5 x ein Nagellackset (oben: Déborah François als Rose).

Hier geht's zum Gewinnspielformular

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.