"Die Eiskönigin 2" knackt die Milliarden-Dollar-Marke

Disneys Erfolgssträhne hält auch mit der Fortsetzung von "Die Eiskönigin" weiter an: Der Film hat schon jetzt die Milliarden-Dollar-Marke geknackt. Und ist damit in guter Disney-Gesellschaft.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die Eiskönigin beschert Disney den nächsten Mega-Erfolg
© 2019 Disney Die Eiskönigin beschert Disney den nächsten Mega-Erfolg

"Die Eiskönigin 2" ist bereits der sechste Disney-Film in diesem Jahr, der die Milliarden-Dollar-Marke knackt. Zuvor hatten 2019 schon "Avengers: Endgame", "Aladdin", "Toy Story 4", "Der König der Löwen" und "Captain Marvel" diese Marke erreicht. Die Fortsetzung über Elsa und Anna setzt sich zudem aktuell auf Platz sieben der erfolgreichsten animierten Filme aller Zeiten fest, wie "Variety" berichtet.

Den ersten Teil "Die Eiskönigin" können Sie hier auf Amazon sehen

2019 war generell ein sehr erfolgreiches Jahr für Disney: Allein mit Ticketverkäufen hat das Studio 2019 über zehn Milliarden Dollar eingenommen und ist damit das erfolgreichste Filmstudio des Jahres, wie bereits vor einigen Tagen berichtet wurde. Und das, obwohl der sehnlichst erwartete Film noch gar nicht angelaufen ist: Die "Star Wars"-Fortsetzung "Der Aufstieg Skywalkers" kommt am 18. Dezember in die Kinos - und wird dem Erfolgsjahr das Krönchen aufsetzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren