"Die Eiskönigin 2": Der Trailer bricht den ersten Rekord

Wie sehr sich die Fans auf den Animationsfilm "Die Eiskönigin 2" freuen, zeigt der Trailer. Der hat schon den ersten Rekord gebrochen.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Disneys erster Trailer zu "Die Eiskönigin 2" wurde in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung 116,4 Millionen Mal angesehen. Noch keine Vorschau für einen Animationsfilm kam bisher auf eine größere Zahl, wie "The Hollywood Reporter" berichtet. Zuvor hielt diesen Rekord der Trailer zu "Die Unglaublichen 2", der 113,6 Millionen Mal aufgerufen wurde.

"Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" können Sie sich hier ansehen

Das Original "Die Eiskönigin" von 2013 spielte weltweit mehr als eine Milliarde Dollar ein. Die Geschichte rund um die Schwestern Anna und Elsa hatte damals einen Hype ausgelöst. Der Film gewann zudem die Oscars für den besten Animationsfilm und den besten Filmsong ("Let It Go"). Die Fortsetzung kommt am 21.11.2019 in die deutschen Kinos.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren