"Deadpool" bekommt Verstärkung

Folgt nun der "Domino-Effekt" beim Casting zu "Deadpool 2"? Wie Hauptdarsteller Ryan Reynolds per Twitter verkündete, ist der erste Neuzugang ...
| teleschau - der mediendienst
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ryan Reynolds' Deadpool bekommt Verstärkung: Für den zweiten Teil der fröhlichen Gemetzels wurde nun die Rolle der Söldnerin Domino besetzt.
Fox Ryan Reynolds' Deadpool bekommt Verstärkung: Für den zweiten Teil der fröhlichen Gemetzels wurde nun die Rolle der Söldnerin Domino besetzt.
Folgt nun der "Domino-Effekt" beim Casting zu "Deadpool 2"? Wie Hauptdarsteller Ryan Reynolds per Twitter verkündete, ist der erste Neuzugang zum Team Deadpool gefunden: Zazie Beetz, die vor nicht allzu langer Zeit mit der Serie "Atlanta" ihren Durchbruch feierte. Beetz übernimmt die Rolle der Söldnerin Domino, die die Gabe hat, Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Nachdem das erste blutige Abenteuer des frechen Antihelden "Deadpool" 2016 zum Überraschungserfolg wurde, soll die Fortsetzung möglichst schnell nachgereicht werden. Derzeit ist ein Kinostart im März 2018 angedacht.
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren